Frage an Tiger Preview Tester

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thesky, 7. Dezember 2004.

  1. thesky

    thesky New Member

    Hallo an alle Tester
    Ich wuerd mal gern wissen, ob die graphische Oberflaeche bei Tiger immernoch so zaeh und langsam ist wie bei der aktuellen 10.3.6 Version? Falls ja, steig ich demnaechst auf Windows um...
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    The software identified above is Apple Confidential Information and your use of such software is subject to the Apple Developer Connection Programs Terms and Conditions, including the Prototype License and Confidentiality Agreement attached thereto.
     
  3. thesky

    thesky New Member

    Ja, schon, aber wir sind doch unter uns ;) Ausserdem bin ich doch an keinen Geheimnissen interessiert nur am subjektiven Eindruck.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ist flüssiger und schneller als das Panther Preview.
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Ich schätze mal, dass es im Frühjahr einen gewissen Anstieg der Zufriedenheit gibt. Ganz so ins Allgemeine dahin gesagt. Es wird natürlich auch gewissermassen von jedem selber abhängen was das neue Jahr so bringt.

    Aber das ist ja jedes Jahr das Selbe.;) :cool:
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. also aufm cube ist es ganz zäh. :D
     
  7. WoSoft

    WoSoft Debugger

    welches Build?
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    4.1.9f1 ... aufm cube lässt sich der tiger nicht mal installieren.
    auf ibook allerdings schon.
     
  9. WoSoft

    WoSoft Debugger

    4.1.9f...
    So eine Build gibt es nicht.
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Mißverständnis.

    Firmware des Cube <---> Version der Preview
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na gut: 7R28 :)
     
  12. WoSoft

    WoSoft Debugger

    die ist ja so alt, darauf müsste schon jemand bei Apple Rente kriegen.
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... was willst du mir damit sagen ???
     
  14. WoSoft

    WoSoft Debugger

    ich nehme natürlich an, dass du "Selcted ADC-Member" bist. Dann bekommst du ab zu eine DVD mit einem Tigerfell auf der Hülle. Davon würde ich die mit der höchsten Build-Nr. nehmen und deinen Tiger updaten.
     
  15. Was sagt da greenpeace zu dem tigerfell?
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Jaja, und das auf einer Testmaschine und nicht die zum Arbeiten.;)

    p.s die "Select" und darunter die sozusagen select-"Select" sind ein wenig weiter..aber auch nicht soo doll besser dran:D

    DAS hab ich jetzt abba nich gesachd.:angry: Die Adobe Jungs sind aber wirklich weiter...schnöder Adel.:klimper:
     
  17. Kate

    Kate New Member

    Die Greenpiecer haben in Redmond kein Office :D und Tiger gibt es im Staate Washington auch keine:D
     
  18. Dann ist das mit dem Tigerfell so ähnlich wie mit dem Nikolaus?

    :confused:
     
  19. WoSoft

    WoSoft Debugger

    aber Pumas, und die gehören auch zu der Familie.
    Ansonsten könnt ihr das Fell hier bewundern:

    http://www.apple.com/de/macosx/tiger/
     

Diese Seite empfehlen