frage an unsere architekten ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 6. August 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Och, die 13 Meter kannste in Beton mit Unter- oder Überzug locker überspannen. Natürlich quer zum Küchenraum versteht sich.
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Würde als Feuerstelle nen schnellen Brüter einbauen lassen, sparste noch mehr Platz.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das passt, würde auch gerne nen Ochs am Spieß in meiner Küche braten;-)
     
  4. quick

    quick New Member

    hi akiem,
    die küche ist viel zu klein !
    wohnecke und schlafraum weg lassen!
    dann ist auch der architekt zufrieden!
    und der bauherr kann bauen ;-)
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    Hey.. mal was ganz anderes...
    das erweitert den begriff der "wohnküche" immens :)

    Also ich würde noch die wand zwischen wohnzimmer und küche entfernen.. dann wärs perfekt...

    ich werd das mal ausdrucken und meinen Architekten-Dad vorlegen... mal seh was der dazu sagt :)
     
  6. morty

    morty New Member

    noch haben die Architekten, auch ohne Deine Mithilfe, genug zu tuen ;-)
    obwohl der Arbeitsmarkt eingebrochen ist und Du bestimmt jemanden finden könntest, der das zeichnet ;-)
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Isses ne Dachwohnung? Dann würd ich selbiges noch abschwenkbar konstruieren lassen...weißt schon, zum besseren Einfliegen des Ochsen!
     
  8. iMarco

    iMarco New Member

    WO ZUM TEUFEL IST DEINE MAC-ECKE!!!!!

    imarco
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hoffe doch mal, dass der Weinkeller nicht so popelig ausfällt wie die Küche. Also denk an ein großgenuges Grundstück!!!

    Und wo bitteschön ist die Hauskapelle?!?
    Schlafzimmer wird immer gleich als erstes hingepinnt und kein Schwein denkt an die Kapelle.
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    genau: ora et labora!
     
  11. quick

    quick New Member

  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, kenn ich. Man muss nur darauf achten, mit dem Gesicht nach unten in den Graben zu fallen, dann kann man nicht verdursten.
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    genial!!!
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Du könntest noch einen "macixus-gedächtnis-Glockenturm" errichten;-)))
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber nur wenn du als Esmeralda (hiess die so?) mir hilfst, an den Glocken zu spielen - äh zu läuten.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer um Himmels willen meinst du will dich durch ein Fenster sehen?!?
    Komische Frage...
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Vielleicht mit nem 0,5er Bohrer durch die Wand, müsste reichen..
    Gruß Ganimeralda
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meinst du für das Glockenseil oder die Wandöffnung für akiems Magenwinde? :)
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nunja, man könnte das Löchlein multifunktional einrichten;-))
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    Kannst ja im Winter eine Gehsteig-Abtau-Düse daraus kredenzen...
     

Diese Seite empfehlen