Frage bez. iBook!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 18. Januar 2002.

  1. Omega5

    Omega5 New Member

    Also ich hab das iBook500 mit ENDLICH macOSX 10.1 drauf und ich LIEBE es!

    Jetzt will ich nur schnell 2 Sachen fragen!

    a) wie rennt SUMMONER (Spiel) auf dem iBook? Annehmlich?
    b) gibts irgendwo "The Sims" für X?

    Ich will nämlich EIN großes Spiel wo man lange was machen kann drauf haben! (Ne Wirtschaftssim bietet sich da auch an)

    oder habt ihr generelle tipps für X games?
    Danke!!
     
  2. hmmm ... Tropico könnte was sein für Dich - hat mir schon ein paar tage Spaß gemacht.
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    habe ich dich richtig verstanden,dass du ein spiel für mac os x über wirtschaft suchst,wenn ja und du hast was interessantes gefunden,kannst du mich anm@ilen,weil ich auch auf der suche nach einem guten wi-spiel für mac os x bin?
    RALPH
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    kannst du dieses spiel bissl genauer beschreiben?
    wie läuft es unter mac os x?
    RALPH
     
  5. eonix

    eonix New Member

    Ich habe the sims fuer X brauchst nur das fuer classic und packst das update drauf !
     

Diese Seite empfehlen