Frage: DVD Abspielen auf iMac DV/SE 400

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 21. August 2001.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Kann man auf einem iMac DV/SE 400 DVD Videos (in dem Fall DVDs) in Vollbild abspielen. Schafft das die kleine Grafikkarte und wie ist die Qualität auf den 15er ..

    lg iMike
     
  2. wilcman

    wilcman New Member

    just do it!und viel spasz beim glotzen!
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    He, ich habe den iMac noch nicht und bin eben am überlegen ob ich ihn mir zulegen soll ...

    lg iMike
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    Hallo.

    Also ich selber habe keinen iMac mit DVD Laufwerk, aber wie ich es so gesehen habe, geht das schon. Also iMac DV mit 400 mhz ('99),lief sogar mit angeschlossenem Beamer ganz gut. Auf einem 2000er mit DVD ist der Vollbildmodus auch kein Porblem, das einzige,was halt ist, ist die Trägheit des DVD Players.

    Grüsse
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Auf meinem iMac DV500SE geht das im Vollbildmodus ganz hervorragend und mit dem iSub dazu hast du einen klasklaren und vollen Klang, fast wie im Kino. Ab den Sommer-2000er-iMacs ist laut Apple der Theatermodus installiert, der das Bild etwas aufhellt und schärfer macht. Aber an einem Computer einen Spielfilm schauen und dazu noch auf einem 15"-Moni ist schon gewöhnungsbedürftig. Klasse dagegen sind Musik-DVDs.

    Unabhängig von den Modellen sind die Hänger zwischendurch sowie die bei schnellen Sequenzen sichtbaren Zeilen, aber auch nur wenn man im üblichen Abstand davorsitzt.
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

Diese Seite empfehlen