frage K :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 10. Januar 2002.

  1. quick

    quick New Member

    ;-) was ist los mit dem mädel ?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Deichbruch? Halluzination? Kein Licht im Wohnwagen?

    Von welchem Mädel raunt unser Land-Unter-Nachbar??
     
  3. DOH

    DOH New Member

    Frage K?
    K Frage?
    Mädel = Angela?
    Politik?

    D´OH! (?)
     
  4. quick

    quick New Member

    raunt er nicht so über den deich ;-)

    K - F R A G E


    Auf den Kanzler kommt es an

    Und darum sollte Angela Merkel verzichten

    noch fragen ?
     
  5. quick

    quick New Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s der Edmund bringt? Beides müssige Fragen, wird eh wieder Gerhard (obwohl ich kein SPD-Fan bin, der Anteil der Frauen mit Doppelnamen ist da zu hoch - und die sind...)

    Und 2006 wird's dann der Koch. Dann wandere ich nach Holland aus ;-)
     
  7. quick

    quick New Member

    >>Dann wandere ich nach Holland aus <<

    nein, nur das nicht ;-)

    deutschland ohne macixus, ist ja wie das forum mit angie ;-)
     
  8. DOH

    DOH New Member

    Ist schon ein Bingo verrücktes Volk unser Nachbar ;-)

    Angie wird wohl (oder übel) die "Kanzler"-Kanditatin.
     
  9. DOH

    DOH New Member

    >> Dann wandere ich nach Holland aus

    Ich schließe mich an! Ich habs´s nicht weit!
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Tja, was soll mit ihr los sein? Nach dem Zusammenbruch der Kohl-Ära - Wahlschlappe, Spendenaffaire - hatte die CDU niemanden, den sie aus dem Hut zaubern und als Nachfolger präsentieren konnte außer halt dem Mädel (zur Geissler-Renaissance kam es leider nicht - hätte spannend werden können). Die hält sich jetzt erstaunlich lange schon an der Spitze. Da die klassische CDU-Wähler-Klientel einer Frau nix zutraut, schnuppert die CSU (nennt sich ausgerechnet Schwesternpartei *kicher*) Morgenluft und versucht, einen eigenen Kanzlerkandidaten ins Rennen zu schicken.

    Schaun mer mal, wie ein gewisser Bayer zu sagen pflegt...
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @DOH
    Ja, da muss man wirklich sehr verzweifelt sein, um dahin auszuwandern.
     
  12. Manfred

    Manfred New Member

    >Schaun mer mal, wie ein gewisser Bayer zu sagen pflegt..<
    Einst titulierte dieser Bayer Andersdenkende "Ratten und Schmeissfliegen". Gezwungenermaßen äußert er sich heute diplomatischer. Die gesammelten Zitate des K-Mannes ergeben ein Profil, das lupenrein auf die DeMoss-Ideologie passt. Für mich sind Stoiber und Spezies quasi Agenten der Kraft-Zum-Leben-Bewegung.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    singer meint einen anderen - auch "Kaiser" genannt. Nein, nicht den Franz Josef ;-)
     
  14. Manfred

    Manfred New Member

    Ach so, er meint den einstigen Operettenkicker von Kosmos New York (oh Gott).
    Ich meine übrigens den ehrgeizigen Edmund. Wem die DeMoos-Spots sauer aufstoßen, der müsste sich konsequenterweise auch über die einschlägigen Stoiber-Zitate empören.

    Gruß manfred
     
  15. rudi dutschke

    rudi dutschke New Member

    sach mal, wird hier echt über pollitick geredet? krass. gibt es irgendetwas wovon ihr keine ahnung habt? also ich kann da nicht so mitreden, bin eher son unpolitischer typ. aber smalltalken kann ich, bin ich hier richtig? ich find ja die angela merkel nich so toll, die frisur sieht immer aus wie selbstgemacht ohne spiegel. die figur ist auch nicht mein fall, irgendwie verwelkt. cdu ist eh voll doof, ich find spd total cool, ihr auch irgendwie, ne ? ihr seid sowiso echt fett, find ich, wie ihr immer alle sofort bescheidwißt über alles und so. super! :_`'**#;;;-±)))=§:;()))
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    >>ich find ja die angela merkel nich so toll, die frisur sieht immer aus wie selbstgemacht ohne spiegel. die figur ist auch nicht mein fall, irgendwie verwelkt.

    *lol*
    politische meinungsbildung ala neue post (oder wie diese zeitschrift auch immer heißt)

    >pollitick....>>gibt es irgendetwas wovon ihr keine ahnung habt?
    von rechtschreibung haben wir alle keine ahnung mehr (exkl. convertante), aber ansonsten wissen hier alle alles... :))
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn Frau (Ausge-)Merkel Kanzlerin wird schmeiß ich meinen G 3 zum Fenster raus.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    was kann der der arme mac dafür wenn herr merkel bundeskanzler wird...???
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hätte Merkel besser gefunden, da sie Physikerin ist aber vermutlich wird es wohl Edmundi.

    Einfach aus der klassischen Denkweise heraus, eine Frau kann ja nicht Bundeskanzler werden, sonst müßte man ja auch Bundeskanzlerin sagen.

    Was ich ziemlich dämlich finde, denn auch Frauen können ihren Mann stehen.

    Aber es herrscht noch zusehr die Frau-in-Küche-Mentalität vor.

    Es würde mich sehr überraschen, wenn sich Merkel gegenüber Stoiber durchsetzen würde.

    Aber ändern wird sich vermutlich auch nichts, egal wer von den beiden die Wahl gewinnt. Wird wieder viel Bla Bla um nichts gebe und am Ende wird sich nichts geändert haben, wie immer halt.

    Nichtwähler, nein ! Aber es fällt schwer unter dem gemässigten Parteienspektrum etwas zu finden was sich vollständig mit meiner Meinung deckt, so ist es immer eine Wahl des kleineren Übels - so sollte Politik doch eigentlich nicht sein oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    >>Was ich ziemlich dämlich finde, denn auch Frauen können ihren Mann stehen.

    das bezweifle ich, da fehlt der der merkel ein kleines stück ;-)))

    ansonsten ist es mir persönlich relativ egal, ob merkel oder stoiber...ich geh nicht wählen, zumindest nicht in DE...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen