Frage: Kann Mail Adressenimport?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HebieDtld, 25. November 2002.

  1. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Habe jetzt endlich Jaguar (V.10.2.2) und möchte meinen Datenpool von Outlook Express nach Mail transferieren. Mit den Emails klappte das ganz gut, aber wie macht man das mit den Kontakten aus dem Adressbuch? Das Adressbuch von OS X akzeptiert offenbar nur dieses vCard- oder LDIF-Format, OE exportiert aber nur Textdateien mit Lücke und Tabulatortrennung. Wie passt das zusammen? Ich will keine 100 Adressen neu eingeben...
    Bitte Tipps der Erfahrenen..

    Danke
    Gruß, Hebie
     
  2. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Nachtrag 26.11.:
    Nu, wie isses denn - gibt's keine Erfahrenen mehr?
    Gruß, Hebie
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Sorry, möchte auch das Thema (wie so viele andere vielleicht auch) nicht so umfangreich erläutern.
    Dazu gab es ca. 1000 Threads. Mit der Suchfunktion des Forums wirst Du mehr als fündig werden! Das kann ich sogar beschwören!!
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen