Frage: LimeWire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 8. Januar 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

hab limewire installiert....nur.....ich will mit 2 kanal isdn runterladen, doch ich kann mich gar net verbinden.....ich kann also gar net auf suchen klicken? warum net? was muss ich noch machen?

ich bin halt bissle blöd...:-(

thx

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

bin jetzt drin...aber sagt mal...das dauert ja ewig...ohne flat ja gar net zu machen???!!!

Gibts da net was besseres??

Gruß

3. TomPo

TomPo Active Member

>ohne flat ja gar net zu machen??

Was ist denn ohne Flat nicht zu machen?? Die Einwahl oder etwa ein Download?

Ja glaubst Du denn, nur weil Du ISDN hast, kannst Du schneller saugen, als andere???
    Suche Dir schnelle Server, z.B. T1 oder T3 oder noch schneller, und mit ein wenig Glück geben sie Dir eine Chance etwas herunterzuladen. Denn jede langsame Verbindung zu einem Server/Rechner bremst dessen gesamtes System aus, weil Du ja nicht der Einzige bist der darauf zugreift. Mitunter sind es einige hundert oder vielleicht noch mehr. Oder Dein Client hat auf diesen Rechner gar keinen Zugriff, weil die Gegenstelle dies mit einer Firewall verhindert (bestimmte Clients werden einfach ausgesperrt, kann man sehr gut konfigurieren).
    Also nicht immer Jammern, suche nach anderen, schnelleren Servern, und Du freust Dich dann, wenn es mal mit einem Download geklappt hat.

PS 2-Kanal-ISDN heißt nicht automatisch, dass jede Datei auch schneller heruntergeladen wird. Der 2. Kanal bringt nur dann was, wenn ausreichend Datenmengen zur Verfügung stehen. Ansonsten freut sich nur einer: die Telekom (in Form von Gebühren, denn der 2.Kanal kostet logischerweise extra)

Nochmal PS wähle ein MLPPP-Protokoll, dann ist das Problem mit den doppelten Gebühren eher zu verschmerzen.

in diesem Sinne
    frohes Schaffen

Diese Seite empfehlen