Frage @MacZiege

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marcus12345, 26. Juni 2004.

1. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Beitrag aus Macwelt/Forum/Software

--------------------------------------------------------------------------
    zitat:
    Von Marcus12345:
    Oh, ich wußte nicht das das abschweifen vom Thread nur Usern mit mehr als 1000 Beiträgen gestattet ist, oder gibts Du denen auch diese Tipps ? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Moin,
    ich habe niemand persönlich angesprochen. Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne über seine Verhaltensweise nachdenken. Da könnte ich sogar den einen oder anderen Rat geben. Natürlich nur, wenn man mich fragt!

Klaus

--------------------------------------------------------------------

Hallo Klaus,
    wenn Du mich zitiert fühle ich mich natürlich persönlich angesprochen. Ich würde gerne wissen was daran so dramatisch ist mal ein wenig Off-Topic zu werden, dem Thread hats zumindest nicht geschadet. Ich finde davon lebt das Board und Kommunikation allgemein wenn es nicht immer nur technisch nach Schema F (Einer stellt Frage, nur Antworten zum Thema sind erlaubt) abläuft.
    Mir sind natürlich die Forumsregeln bekannt, aber dann könntest Du deinen Kommentar auch in fast jedem Thread zum besten geben, oder ?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da scheint mir wirklich ein ernstes Software-Problem vorzuliegen. :D :party:

3. Macziege

Macziege New Member

Scheint mir eher Hardware zu sein!:shake:

4. Marcus12345

Marcus12345 New Member

War das die Antwort ? :confused:

Diese Seite empfehlen