Frage mich, wie hoch die Schweizer morgen verlieren...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 16. Juni 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

ich tippe auf 5:0 für england... 3 oder 4:0 wäre auch realistisch!

2. turik

turik New Member

Vielleicht könnte man darüber verhandeln, einen Vertrag machen und das Volk darüber abstimmen lassen?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Nein - da hast du bei den Engländern keine Chance !

4. Paparatze

Paparatze New Member

Mein Tip an die Schweizer :
    90 Minuten zuschauen , am Anstoßpunkt ein Fondue-Essen veranstalten...nach Ablauf der 90zig Minuten vorsichtig aufstehen (so ein Fondue hat es schließlich in sich) und sich langsam (das könnt Ihr ja gut :) ) Richtung englisches Tor bewegen. In der 91. bekommt die Schweiz einen Freistoß, weil Rooney den Fondue-Topf umrennt. Tor ! In der 93. gibts dann noch Elfmeter, weil Beckham einem anderen Spieler die Toblerone aus der Hand schlägt. In der 94. Minute verlassen die Schweizer mit einem glücklichen 2:1 den Platz. England tobt...und Englands Glasereien schieben wieder Überstunden... .
    :D

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

6. Paparatze

Paparatze New Member

Yep, ich drück der Schweiz die Daumen. Ich wette, die haben schon längst das Spielfeld untertunnelt...tauchen in ihrem Spielfeld ab...und hinter der Torlinie des Gegners wieder auf...Tor !

Bei den Engländern fallen ja einige aus, für Butt ist die EM wegen einer Verletzung im Training leider schon gelaufen.

Die Kroaten werden mir immer sympathischer. Die haben ja bereits 5 oder 6 gelbe Karten. Die werden alle nicht gegen Frankreich antreten. Außerdem haben sie gesagt, gegen Frankreich zu verlieren ist keine Schande und man wird sich für das Spiel gegen England schonen und versuchen, dort die Entscheidung herbeizuführen.

Uff, und ich dacht schon, die zerhackseln unseren Zidane und Henry, obwohl, dann hätt's von Barthez bös' eins auf die Nas' gegeben !

Wie lange sind die Gelben eigentlich gültig ? Verfallen die nach der Vorrunde und geht das dann wieder von vorne los, das lustige Karten sammeln oder muß Pires nun seine Gelbe bis ins Finale mitschleppen ? Frag ja bloß ?!

7. benz

benz New Member

Die Schweiz wird wohl gegen England 2:0 verlieren.
    Die vielen gelben Karten sind eine Hypothek, dich sich wohl rächen wird.
    Kann hier aber nicht mitreden. Besitze keinen Fernsehanschluss und habe die Infos nur aus Zeitungen... :embar:

Gruss benz

8. Paparatze

Paparatze New Member

AHA, daß sind ja die Richtigen, groß was rumtönen aber eigentlich gar nix mitbekommen. Aus den Zeitungen, so ein Quatsch ! Aber ich will mal nicht so sein und werde Dich mal ein wenig aufklären, was denn da so im Fernsehen läuft...wo steht er denn nur der kleine Schwarze...irgendwo muß der doch...äh.
    Wart mal nen Moment, ich glaub, ähem, der Fernseher, ich mein, der Beamer, äh steht noch irgendwo in der, ja äh, Kneipe...und es ist auch nicht wirklich mein Beamer, nein ist es nicht...gehört vielleicht dem Kneipenbesitzer ? Ja, och, ähm, möglich wärs, ja... .
    *undweg*
    :embar: :klimper:

9. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich denke auch ds die Schweizer 2:0 verlieren. Die haben ja aber auch keinen Platz zum Trainieren. Und wenn sie hoch verlieren ist es denen auch egal, Die sind's ja gewohnt hoch zu sein.

iMac-Fan

10. benz

benz New Member

@Paparatze
    :D :embar:

Ja, wo isser denn?

11. Paparatze

Paparatze New Member

Mann ! Ja gleich, ich hab ihn da irgendwo...*schnellinkoreaanrufundnachfragwoerdennbleibt,dernichtbestelltefernseher* also, wart noch ein paar Sekunden, verdammt, ein Fußballspiel wird ja auch nicht in 90zig Minuten gewonnen...also gleich.
    Ok, also die Batterien für die Fernbedienung hab ich schon mal... !
    :embar:

12. benz

benz New Member

Ich spanne schon mal mein gestärktes, Taschentuch als Leinwand auf! *vorsichtigdasTaschentuchauffaltendundvorsichtigglättend*

So, nun brauche ich noch Nägel und Hammer! :party:

13. Paparatze

Paparatze New Member

Na hoffentlich ein "Kleenex-Balsam", darüber gleitet der Ball nämlich so schön sanft...und schon kommt einem Schweini mit seinem Gefuddel vor wie ein Zidane-Klon.
    Wobei, wenn morgen die Kroaten die Franzosen schreddern, da hilft auch kein "Kleenex-Balsam" mehr. *taschentuchrotfärb*
    ;(

14. Krikri

Krikri New Member

ich tippe auf 5:0 für england... 3 oder 4:0 wäre auch realistisch!

15. turik

turik New Member

Vielleicht könnte man darüber verhandeln, einen Vertrag machen und das Volk darüber abstimmen lassen?

16. Macci

Macci ausgewandert.

Nein - da hast du bei den Engländern keine Chance !

17. Paparatze

Paparatze New Member

Mein Tip an die Schweizer :
    90 Minuten zuschauen , am Anstoßpunkt ein Fondue-Essen veranstalten...nach Ablauf der 90zig Minuten vorsichtig aufstehen (so ein Fondue hat es schließlich in sich) und sich langsam (das könnt Ihr ja gut :) ) Richtung englisches Tor bewegen. In der 91. bekommt die Schweiz einen Freistoß, weil Rooney den Fondue-Topf umrennt. Tor ! In der 93. gibts dann noch Elfmeter, weil Beckham einem anderen Spieler die Toblerone aus der Hand schlägt. In der 94. Minute verlassen die Schweizer mit einem glücklichen 2:1 den Platz. England tobt...und Englands Glasereien schieben wieder Überstunden... .
    :D

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

19. Paparatze

Paparatze New Member

Yep, ich drück der Schweiz die Daumen. Ich wette, die haben schon längst das Spielfeld untertunnelt...tauchen in ihrem Spielfeld ab...und hinter der Torlinie des Gegners wieder auf...Tor !

Bei den Engländern fallen ja einige aus, für Butt ist die EM wegen einer Verletzung im Training leider schon gelaufen.

Die Kroaten werden mir immer sympathischer. Die haben ja bereits 5 oder 6 gelbe Karten. Die werden alle nicht gegen Frankreich antreten. Außerdem haben sie gesagt, gegen Frankreich zu verlieren ist keine Schande und man wird sich für das Spiel gegen England schonen und versuchen, dort die Entscheidung herbeizuführen.

Uff, und ich dacht schon, die zerhackseln unseren Zidane und Henry, obwohl, dann hätt's von Barthez bös' eins auf die Nas' gegeben !

Wie lange sind die Gelben eigentlich gültig ? Verfallen die nach der Vorrunde und geht das dann wieder von vorne los, das lustige Karten sammeln oder muß Pires nun seine Gelbe bis ins Finale mitschleppen ? Frag ja bloß ?!

20. benz

benz New Member

Die Schweiz wird wohl gegen England 2:0 verlieren.
    Die vielen gelben Karten sind eine Hypothek, dich sich wohl rächen wird.
    Kann hier aber nicht mitreden. Besitze keinen Fernsehanschluss und habe die Infos nur aus Zeitungen... :embar:

Gruss benz

Diese Seite empfehlen