Frage nach Grafiksoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rig, 8. September 2006.

  1. Rig

    Rig New Member

    Kennt wer von euch gute, kostenlose Software zur Bild- und Grafikbearbeitung außer Gimp?
    Gruß, der Rig
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

  3. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Gut aber nicht kostenlos ist GC und PS
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Für das, was man beim GraphicConverter bekommt, ist der Preis aber mehr als angemessen.
     
  5. Rig

    Rig New Member

    Danke für eure Hilfe, werde mir den GraphicConverter mal genauer anschauen.
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Ja, den solltest du dir genauer angucken. Habe ihn jetzt ca. 5 Jahre, einmal registriert und seit der Zeit nie wieder Updategebühren zahlen müssen. Der Umfang ist mehr als ausreichend für den Hausgebrauch. Gehört zur Standard-Ausstattung.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    10! Wer bieret mehr?

    Übrigens: Ab irgendeiner Version von vor ca. zwei Jahren muss man neu bezahlen, weil die alte Seriennummer dann nicht mehr gilt. Ist aber fair, denn welches andere Programm in dieser Qualität bekommt man für weniger als 3 Euro pro Jahr :) Und im Gegensatz zu Photoshop ist es sogar für Intel-Macs optimiert!

    Ciao, Maximilian
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und hat fantastillionen mehr Exportmöglichkeiten. ;)
     

Diese Seite empfehlen