Frage: Verkauf iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 6. Juni 2002.

  1. macfriend

    macfriend New Member

    Moin aus Hamburg.

    Frage: Wie groß wäre die Nachfrage nach einem iBook 700 12" Combo, welches nur 2-4 Wochen alt wäre und dazu vielleicht 30-40 Euro unter Tagespreis Gravis kosten würde. Bekäme man solch ein iBook ohne Probleme los? Ich denke viele Leute müssen auf ihre bestellten iBooks ewig warten, oder?

    Wie würde das denn aussehen. Gäbe es vielleicht sogar jetzt den einen oder anderen, der sofort zugreifen würde?

    Diese Frage hat schon seinen Grund, auch wenn ich nun keine Lust habe (schaut mal auf die Uhrzeit), alles zu erklären. Bitte ein paar ernste Antworten. Danke

    Noch jemand wach im Netz????????
    Ansonsten wünsche ich erholsame Träume....
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    einen abzug von 50¬ musst du schon hinnehmen, immerhin wäre das gerät gebraucht und gravis ist nicht immer der günstigste händler.
    zudem ist das ibook bestimmt in kurzer zeit lieferbar und nicht mir solchen wartezeiten versehen wie der neue imac.
     

Diese Seite empfehlen