Frage wegen Cubasis VST 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weltengaenger, 27. November 2002.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    hi kennt oder hat von euch einer diese Programm.

    meine Frage: ist es sehr kompliziert auf gebaut oder recht einfach zu bedienen.

    Möchte eigentlich ohne viel TAMTAM mal "eben" meine Digeridoo aufnehmen und dann mit Musik untermalt auf ne Cd brennen, ohne voher mich durch eine Anzahl von buttons und reglern qäulen wie bei Reason oder spark ME

    Danke
    weltengaenger
     
  2. knorr

    knorr New Member

    Hallo weltengaenger,

    wir hatten doch schon mal die Ehre.
    Hat's mit Pro Tools Free nicht geklappt??
    Spark ginge eh nicht, das ist eine 2-spurige Masteringsoftware.
    Ich hab das "große" Cubase und leider noch keinen Blick auf Cubasis geworfen, aber ich fürchte fast, für das, was du machen willst, wirst du dich "durch eine Anzahl von buttons und reglern qäulen" müssen, meint, Cubasis wird nicht viel anders aussehen, als Spark.
    Aber hier noch ein Link zu mehrspuriger Aufnahmesoftware, die wenigstens umsonst ist, diesmal für OSX:

    http://www.apple.com/downloads/macosx/audio/playerpro.html

    Viel Spaß und Erfolg
     
  3. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Hi Knorr,
    habe die Ehre .doch Pro Tools Free klappte schon, aber für mich zu "Aufwendig" ,habe nicht so den PLan (des halb nen Apple) und nicht die Zeit .-)

    aber der Link ist mehr als okay

    thanx
    Weltengaenger
     

Diese Seite empfehlen