Frage wegen IPhoto2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von weltengaenger, 28. Februar 2003.

1. weltengaenger

weltengaenger New Member

Wie kann ich in ein IPhoto2 in der DIASHOW zwei oder mehrere Lieder hintereinander abspielen ?

Bis jetzt wiederholt IPHOTO immer nur das 1. Lied von dem Ordner (welcher ja von Itune ist ).

danke
    weltengaenger

2. mac-inko

mac-inko New Member

würde mich auch interessieren!

Gruß Uli

3. Apfelsaft

Apfelsaft New Member

Hi,

das geht nach meiner Erfahrung gar nicht. Ich habe jetzt eine Diashow in iMovie fertiggemacht. Da lassen sich die Audiotracks auch prima von Hand überblenden. Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit, aber es lohnt sich.

Grüße,

appelsaft

4. mac-inko

mac-inko New Member

Danke

Gruß Uli

5. mkummer

mkummer New Member

kann ich bestätigen: in iPhoto2 nicht implementiert, mehr als 1 lied abzuspielen. nett wärs ja - und vermutlich leicht zu machen - wenn man einfach eine Playlist verwenden könnte...

mk

6. potschka

potschka New Member

hallo, wenn du etlich lieder hintereinander in der diashow abspielen willst, musst du in i-tunes beim import von Musik im Menue "erweitert" etliche "Titel gruppieren". Diese werden dann sozusagen zu einem Stück zusammengefasst und du kannst dieses dann für die diaschau auswählen und abspielen.

Tschau Johannes

7. potschka

potschka New Member

hallo, wenn du etlich lieder hintereinander in der diashow abspielen willst, musst du in i-tunes beim import von Musik im Menue "erweitert" etliche "Titel gruppieren". Diese werden dann sozusagen zu einem Stück zusammengefasst und du kannst dieses dann für die diaschau auswählen und abspielen.

Tschau Johannes

Diese Seite empfehlen