Frage wegen IPhoto2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von weltengaenger, 28. Februar 2003.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Wie kann ich in ein IPhoto2 in der DIASHOW zwei oder mehrere Lieder hintereinander abspielen ?

    Bis jetzt wiederholt IPHOTO immer nur das 1. Lied von dem Ordner (welcher ja von Itune ist ).

    danke
    weltengaenger
     
  2. mac-inko

    mac-inko New Member

    würde mich auch interessieren!

    Gruß Uli
     
  3. Apfelsaft

    Apfelsaft New Member

    Hi,

    das geht nach meiner Erfahrung gar nicht. Ich habe jetzt eine Diashow in iMovie fertiggemacht. Da lassen sich die Audiotracks auch prima von Hand überblenden. Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit, aber es lohnt sich.

    Grüße,

    appelsaft
     
  4. mac-inko

    mac-inko New Member

    Danke

    Gruß Uli
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    kann ich bestätigen: in iPhoto2 nicht implementiert, mehr als 1 lied abzuspielen. nett wärs ja - und vermutlich leicht zu machen - wenn man einfach eine Playlist verwenden könnte...

    mk
     
  6. potschka

    potschka New Member

    hallo, wenn du etlich lieder hintereinander in der diashow abspielen willst, musst du in i-tunes beim import von Musik im Menue "erweitert" etliche "Titel gruppieren". Diese werden dann sozusagen zu einem Stück zusammengefasst und du kannst dieses dann für die diaschau auswählen und abspielen.

    Tschau Johannes
     
  7. potschka

    potschka New Member

    hallo, wenn du etlich lieder hintereinander in der diashow abspielen willst, musst du in i-tunes beim import von Musik im Menue "erweitert" etliche "Titel gruppieren". Diese werden dann sozusagen zu einem Stück zusammengefasst und du kannst dieses dann für die diaschau auswählen und abspielen.

    Tschau Johannes
     

Diese Seite empfehlen