Frage wegen .JPEG`S im Finder !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von weltengaenger, 28. Februar 2003.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Hi,

    wenn ich mit IPHOTO Bilder "DIREKT" von der Kamera auslese, kann ich sie auch als kleine Icons auf meiner Festpallte sehen (also das icon ist genau das bild) lese ich aber die Bilder ohne IPHOTO aus , habe ich nur ein Standard JPEG ICON , kann ich daraus auch ein BILD-ICON machen ?

    gruss
    Weltengaenger
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Beantwortet jetzt nicht wirklich Deine Frage:
    Kontrollier mal, ob Du bei der Übertragung der Bilder OHNE iPhoto ein Erstellungsdatum für die Dateien bekommst! Auf dieses zu verzichten oder es mühevoll später einfügen zu müssen, finde ich viel ätzender als die fehlende Miniatur...

    Bei mir ist das so: Import per iPhoto oder iViewMediaPro = Erstellungsdatum. Per Drag&Drop vom gemounteten Volume = kein Erstellungsdatum.
     

Diese Seite empfehlen