Frage wegen o2 flatrate

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BubbleG4, 31. Juli 2005.

  1. BubbleG4

    BubbleG4 New Member

    Hallo Leute,

    vielleicht habe ich glück und jemand kann mir die Frage mal beantworten. Ich hätte auch gern die o2 flatrate für mein Handy damit ich unbegrenzt wap surfen kann. Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht? Ich suche schon die ganze Zeit wo ich mich anmelden kann. Aber ich kann nirgends auf der o2 seite finden. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

    Danke im voraus.
     
  2. finchen

    finchen New Member

    hier der link:
    http://www.o2-online.de/o2/interessenten/tarife/zusatzpacks/surfemail/index.html

    hab die flatrate auch seit einem guten jahr (war zu hause eine ganze weile offline und wollte am wochenende wenigstens mails abrufen).

    mit den mails hat alles super geklappt: weiterleitung von web.de auf o2-account -> sms benachrichtigung bei neuen mails ...

    ansonsten gibt es eine reihe ganz nützlicher dienste, aber natürlich läd alles ewig...

    grüßle,
    finchen
     
  3. BubbleG4

    BubbleG4 New Member

    Danke für die nette Antwort und den Link. Muss man den o2 vertragskarte haben um diese flatrate zu nutzen? oder geht das auch mit dem T-Mobile? Ich habe keine Lust die neue nr jedem mitzuteilen. Ich hoffe jemand kann mir die antwort darauf geben.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nee, mit ‘ner T-Mobile Karte geht das garantiert nicht. :shake:

    Für nähere Informationen lies doch mal auf der von finchen verlinkten Webseite die Fußnoten 1 + 2.

    micha

    Edit: Du kannst doch deine alte Rufnummer zu O2 mitnehmen.
     
  5. BubbleG4

    BubbleG4 New Member

    Ok dann weiß ich bescheid, dass es nicht geht. Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen die alte Rufnummer mitzunehmen. Wie meinst das? Eine andere Frage. Ich habe bei Saturn o2 mit Vetrag erworben. Bezahle 3 Monate keine Grundgebühr. Kann mir jemand vielleicht noch sagen ob ich auch inner bestimmten Anzahl frei sms versenden kann? Weil auf der o2 Seite sehe ich dass man 2400 frei sms verschicken kann wenn man online bestellt. Kann man vielleicht auf der o2 seite nachchecken wieviele frei sms ich versenden kann? Kann mir jemand weiter helfen? danke im vorraus.
     
  6. satzknecht

    satzknecht New Member

    ihnen kann geholfen werden: diese angebote mit monatlichen frei-sms gibt es in der regel nur bei "virtuellem" online-abschluss [bei o2, e-plus weiß ichs mit bestimmtheit]...

    bei abschluss eines vertrages mit einem "mobil-funk-fach-verkäufer-aufschwätzer" siehts dagegen schlecht aus... :nicken:
     
  7. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Die 2400 frei sms bekommst Du nur bei einem abgeschlossenen Online-Vertrag! :nicken:
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    In deinem vorigen Posting hörte sich das so an als hättest du einen T-Mobile Vertrag. Wenn du jetzt wechseln willst kannst du beantragen, dass du deine Telefonnummer zu O2 mitnehmen kannst. Dann brauchst du nicht jedem eine neue Nummer mitteilen.

    micha
     
  9. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    sorry zu spät :eek:stern:
     
  10. BubbleG4

    BubbleG4 New Member

    Heißt das also dass die o2 nr gelöscht wird und die alte nr ersetzt wird? Verstehe ich das so richtig? Ich habe einen T-Mobile vertrag das ist richtig. Aber wichtig ist auch für mich wenn ich die Rufnummermitnahme aktualisiere dann möchte ich noch dieses o2 flatrate nutzen können. Ich hoffe das funktioniert alles. :confused:
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: Es ist nicht zu spät, ist doch grad erst viertel nach sechs. :pirat:

    micha
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Sorry, aber anfangs war es nicht ersichtlich, dass du bereits einen O2 Vertrag hast. Nachträglich geht das mit der Rufnummernmitnahme nicht. Das geht nur bei einem Neuvertrag.

    micha
     
  13. BubbleG4

    BubbleG4 New Member

    Macht nichts. War auch mein Fehler es nicht sehr genau zu erklären. Also ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag von T-Mobile abgeschlossen und noch einen Vertrag mit o2 den ich schon ein Monat habe. Hoffe das ist jetzt genau erklärt. Also lässt sich da noch was machen mit der Rufnummer mitnahme? Wird die o2 nr gelöscht oder wie genau wird das gemacht?
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nee, geht nicht mehr. Das musst du direkt bei Vertragsabschluss machen. Jetzt ist da nix mehr zu machen. :shake:

    micha
     
  15. BubbleG4

    BubbleG4 New Member

    Ok danke für die schnelle Antwort :pirat:
     
  16. BubbleG4

    BubbleG4 New Member

    Hi nochmals.

    Bin jetzt auch o2 flatrate kunde. Ich frage mich die ganze zeit ob das versenden der mails auch was kostet? Ja oder? Sorry für die dumme frage, besser als wenn man nichts weiß. Wenn ja was kostet denn pro mail? Ich kann mich auf der o2 Seite schwierig ausfindig machen. Ich hoffe da hat jemand erfahrungen gemacht....
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hmmm, auf der oben verlinkten Seite schreiben die ganz am Anfang:

    Demnach kosten die Mails nix, wenn ich das richtig verstehe. :)

    micha
     
  18. BubbleG4

    BubbleG4 New Member

    Hmm, hab das zwar auch schon vorher gelesen, aber ich war mir trotzdem nicht sicher. Ich guck noch mal weiter ob tatsächlich kostenlos ist. Danke nochmals.
     

Diese Seite empfehlen