Frage: X-Box an iMac anschließen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von einnorby, 25. Februar 2007.

  1. einnorby

    einnorby New Member

    Hallo,

    eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die XBox an den iMac anzuschließen, um den iMac als Monitor zum Zocken zu benutzen?

    Viele Grüße,
    einnorby
     
  2. MacDragon

    MacDragon New Member

    Nicht dass ich wuesste. Das Einzige was ich gemacht habe bisher war mit der xbox per FTP Client zu labern und daten runterzusaugen und draufzuladen mit meinem iBook.

    Rein logisch muesste man das als Software Loesung machen mit einem USB Adapter. Der LCD vom imac hat ja nun mal keinen Eingang wie ein Monitor....
    Das halte ich dann doch fuer sehr unwahrscheinlich.
     
  3. einnorby

    einnorby New Member

    Hallo,

    danke für die kurze Antwort.

    Da ich mich nebenbei gerade nach einem idealen analog/digital Fernseh-USB-Stick umsehe, bin ich auf folgendes Terratec-Produkt gestoßen:

    http://macde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1

    da steht in der Beschreibung:
    "Darüber hinaus können Sie dank des analogen Videoeingangs auch Geräte wie Videorekorder, Spielekonsolen, Satreceiver usw. anschließen."

    so - nun ist die Frage welche Spielekonsolen darüber kompatibel sind?!

    Hat jemand eine Ahnung?
     
  4. lcfl

    lcfl New Member

    hab eyeTV hybrid von Elgato.
    Das Teil hat hat noch ein Composite, S-Video und Sound Eingang. Daran kannste bestimmt mit Adaptern die Xbox anschließen.
     

Diese Seite empfehlen