Frage zu 12" PowerBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apwischatwork, 16. Januar 2003.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Apple gibt an, dass man einen externen Monitor (Display) mit einer Auflösung von bis zu 1600x1200 Pixeln betreiben kann.

    Techdaten-PDF:
    http://a1728.g.akamai.net/7/1728/51...com/powerbook/pdf/PowerBookG412_DS_012003.pdf

    Kann jemand sagen, mit welcher vertikalen Bildwiederholfrequenz ich einen externen Monitor (Röhre bzw. CRT) bei einer Auflösung von 1280x1024 Pixeln betreiben kann? (ich möchte jetzt nicht hören, dass das auch vom Monitor abhängig ist)

    Gruß, Apwisch
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    ich glaube, dass das auch vom Monitor abhängig ist!
    ;-)))
     
  3. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!
    Du Spacken!
    ;-)
     
  4. Silent

    Silent New Member

    Normalerweise kann das iBook doch
    auch auf einem externen Monitor
    nicht mehr angezeigen, also wie
    auf dem integrierten TFT...
     
  5. Silent

    Silent New Member

    Sorry!!!!!

    Hab' mich verlesen... Du meinst
    ja das PowerBook ...
     
  6. xkikix

    xkikix New Member

    für das ibook gibt einen hack, dann kann das auch mehr als spiegeln !!

    kiki
     
  7. xkikix

    xkikix New Member

    upps, ich auch !
     
  8. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Es geht aber nicht um das iBook mit der ATi Radeon irgendwas, sondern um das neue PowerBook, welches nunmal eine andere Grafikkarte hat.

    Gruß, Apwisch
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Forsche doch mal bei NVIDIA nach, was die Karte so drauf hat. Das heißt dann zwar nicht, daß das OS das auch alles bereitstellt, könnte aber wenigstens ein Anhaltspunkt sein, oder?

    Singer
     

Diese Seite empfehlen