frage zu acrobat 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xtine, 21. September 2007.

  1. xtine

    xtine New Member

    liebe forenmitglieder,

    habe eine präsentation in acrobat 7 erstellt. möchte gerne das diese
    präsentation nach 5 minütiger nichtbenutzung zurückspringt auf start.
    hat jemand eine idee???
    kann ich das selbst einstellen,oder muß ich jemanden beauftragen. und wenn ja wen???

    hilfe.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    tiefste verzweiflung....

    grüße

    eine anfängerin
     
  2. xtine

    xtine New Member

    also einfach weil der kunde das programm präferiert. (das ist immer plausibel)
    zum anderen war ich mir sicher dieses programm läuft stabil und ohne fehler auf pc - und davon stehen 500 in baumärkten verteilt in 4 ländern.
    und zudem habe ich für bosch einen produktkatalog erstellt (3000 seiten) und die erfahrung zeigte, das funktioniert gut und kann auch gesichert werden .
    (für geheime dokumente)
    das problem ist nun, ich kann kein java script schreiben. und für dieses problem sollte ich es wohl können. :cry: :cry: :cry: :cry:
    jetzt habe ich da eine firma in der schweiz (zufall) aufgetan - die können das.
    sie arbeiten bei präsentationen nur mit acrobat.
    trotzdem schau ich mir keynote bei gelegenheit mal an. ist es denn zuverlässig von mac zu pc? erfahrungswerte??? ( immer wichtig )

    danke und viele grüße

    xtine :confused:
     

Diese Seite empfehlen