Frage zu Adaptec Jam !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Soundbwoy, 15. März 2001.

  1. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    s in AIF's umzuwandeln.

    Vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    jam importiert keine mp3s. zum konvertieren kannst du SoundApp 2.7.2 oder Itunes nehmen.

    rene
     
  3. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    ich benutze Toast, geht völlig problemlos und war beim Brenner dabei.
    Gruss Andreas
     
  4. nesquik

    nesquik New Member

    Hi!
    versuch mal "SoundJam""
    (programm arbeitet auch mit toast)
     
  5. eman

    eman New Member

    ...jam 2.6 sollte das können...
     
  6. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    s in AIF's umwandeln kann (ausser Toast).

    vielen Dank
     
  7. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    s in AIF's konvertieren?
    Das ist ja genial.

    Sag schnell!
    danke
     
  8. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    Die Meldung habe ich auch manchmal.
    Heißt nur, daß die Datei einen leichten Schaden hat (ich schmeiß sie dann in den Müll und lade das File neu runter), kann ein Knackser sein oder abgeschnittenes Ende etc.. Ist ja eigentlich gut, daß die kaputten Files erkannt werden. Anhören geht natürlich, aber wenn Du eine schnelle Internetverbindung hast, würde ich die Datei lieber erneuern.
    Sonst ist der Rat SoundJam zu benutzen richtig gut! Gutes Programm!
    Gruss Andreas
     
  9. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Aber, ist SoundJam nicht im Prinzip dasselbe wie iTunes?
     
  10. ede716167

    ede716167 New Member

    Das konnte noch nicht geklärt werden, spricht aber eine ganze Menge dafür. Apple hat wohl einen Entwickler aus dem SoundJam-Team eingekauft, stand irgendwo eine Meldung. MW glaub' ich. Sonst bietet SJ aber mehr Einstellmöglichkeiten, zumindest in der bezahlten Version!
     

Diese Seite empfehlen