Frage zu aktuellem Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cri, 25. März 2007.

1. cri

cri Member

Hi!

Da sitz ich jez vor meinem PC, peinlich: ich hab grad das aktuelle Update 10.4.9 geladen, neu gestartet, da fragt mich mein Mac: "SystemULServer wurde aktualisiert. Möchten Sie, dass die neue Version auf dieselben Schlüssel (Kennwörter) zugreift wie die alte Version?" und bietet dann die Buttons: "nicht ändern" und "alle ändern" an.

Ja was? Schlüssel ändern?, Zugriff ändern? Meinung ändern?

Die Hilfe sagt, dass dies notwendig sein kann bei Aktualisierungen und Viren. Super. Was die Buttons aber tatsächlich bewirken geht auf gut Deutsch aber nicht hervor.

Need help!
    thx

2. alle ändern .. und gut ist es. ;)

3. ©®!

©®! New Member

Danke Euch, hier bin ich vom PB aus wieder.

"Alle ändern" könnt ja auch bedeuten, dass von aussen jemand alle ändern kann. ODR? Wär ja super.

4. naja hättest du dir das was du auf deinem monitor gesehen hast mal richtig durchgelesen, so hättest du problemlos erkannt dass es sich NUR um den zugriff/die zugriffe handeln kann. von schlüssel ändern steht dort so was von garnix. aber man muss halt willens sein zu lesen. :rolleyes: ;)

5. Altermac50

Altermac50 New Member

...und wenn man "nicht Ändern" anklickt - was passiert dann ?

6. JuliaB

JuliaB New Member

Das hat wenig mit dem Willen zum Lesen zu tun, sondern ist einfach eine miese Übersetzung.
    Die vorgegebenen Antwortsmöglichkeiten auf die Frage "Möchten Sie, dass die neue Version auf dieselben Schlüssel (Kennwörter) zugreift wie die alte Version?" sollten schlicht "Ja" oder "Nein" sein.

7. Altermac50

Altermac50 New Member

Haben denn wirklich alle "alle ändern" angeklickt...? :confused:

8. dann bleibt alles im schlüsselbund auf dem alten stand. einiges funktioniert witer, andere passwörter werden nicht mehr erkannt oder akzeptiert ...

9. Altermac50

Altermac50 New Member

Danke für die Antwort. :apple:

Diese Seite empfehlen