Frage zu automatischem Ausfüllen in Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AGB, 9. Juni 2004.

  1. AGB

    AGB New Member

    Safari bietet bei Eingabefeldern auf den Internetseiten Vorschläge an von früher gemachten Eingaben - eine sehr praktische Funktion.
    Wenn ich mich aber mal vertippt habe, wird auch diese falsche Eingabe immer wieder vorgeschlagen.
    Wo sind diese Eingabevorschläge abgespeichert und wie kann ich die bearbeiten?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    In "Einstellungen -> automatisch ausfüllen".
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    In "Einstellungen -> automatisch ausfüllen". Ansonsten möglicherweise durch "Safari zurücksetzen"
     
  4. AGB

    AGB New Member

    Hier kann ich aber nur global einzelne Seiten löschen; ich will aber nur bestimmte Eingaben von einer Seite löschen bzw. korrigieren.
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    Im Schlüsselbund kannst du das machen, dort ist alles gelistet!
     
  6. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Lesezeichenleiste -> Buch (Ganz links dises Buch) -> Verlauf

    einfach de falschen eingaben rauslöschen
    fertig

    iMac-Fan
     

Diese Seite empfehlen