Frage zu Beamer und DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 1. April 2005.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hola!

Ich würde mir zu meinem Beamer (Toshiba TDP-S20) gerne einen DVD-Recorder (Sony RDR-GX3) kaufen. Der DVD-Recorder hat einen Komponentenausgang (also die 3 einzelnen Buchsen für's Videobild). In der Anleitung von meinem Beamer steht "Video-Komponenteneingang über PC-Anschluss". Was soll das heißen? Eigentlich hat der Beamer diese 3 Buchsen nicht. Gibt's da wohl einen Adapter von Komponente auf VGA? :confused:

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen... *flenn*

2. Batman69

Batman69 ...Springer...

Hey Schnuffel... daher hab ich dich in meiner liste (von heut mittag...)
    ... bist nur unter nem anderen namen aufgetaucht... :D :D :D

3. Schnuffel

Hmm, und ich hab mich schon gefragt woher du meine Nummer hast... :klimper:

Also, hoffentlich hat jemand ne Antwort auf meine Frage. Und es wird dann wohl eher ein Sony RDR-GX700 DVD-Recorder werden, der hat nämlich einen iLink-Anschluss. Dürfte ja eigentlich mit einer Sony VX-2000 zusammenarbeiten (wäre ideal zum Überspielen von MiniDV auf DVD, dauert mir am PC einfach zu lange). Oder sind die Sony-Recorder allesamt Mist? Zu hülf! ;(

4. Batman69

Batman69 ...Springer...

...würde ja gerne helfen... kann´s leider net...trotzdem viel glück...

5. Singer

Singer Active Member

Hallo, Schnuffel,

der s20 kann auch vom Player aus mit Component-Signal angesprochen werden; aber dafür brauchst Du halt einen passenden Adapter (siehe Anhang).

Warum nicht S-Video?

6. Schnuffel

OK, RDR-GX700 ist bestellt. Und so einen Adapter besorge ich mir heute auch noch. Bin mal gespannt wie das dann abgeht... :sabber:

Diese Seite empfehlen