Frage zu Corel Draw 11

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 3. März 2004.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    1. - Stimmt es eigentlich, dass Corel Draw nicht mehr MAC unterstützt, so dass Version 11 wohl die Letzte ist ?

    2. - Ist Corel 11 stabiler als 10 ?

    Habe Corel 10 mal ge - und dann wieder verkauft, weil es unter Jaguar sich immer wieder mal verabschiedete !
    Soll nun unter 10.3 laufen, wenn....
    Nun könnte ich günstig eine Version 11 bekommen.


    Gruss
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ja sieht so aus ...
    => http://www.heise.de/newsticker/meldung/43767
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    ja, stimmt so, corel 12 wird es nur noch für die windows-palttform geben und corel 11 läuft auf jedenfall stabiler als die 10er-version, hat zudem einige features mehr (z.B. panorama-erstellung).
     

Diese Seite empfehlen