Frage zu Davideo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 4. Februar 2004.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ein Bekannter hat mir erzählt, dass er mit Davideo für PC in ca. 20 Min. eine DVD zu SVCD macht.
    Kann das überhaupt sein ?

Ich habe mich auch mal vor einiger Zeit damit befasst - aber am MAC erschien es mir zu aufwendig und zu viele Programme und zu lange....

Nun hab ich gesehen, dass es für MAC auch Davideo gibt.

Frage : Kann ich damit auf meinem iBook G4 / 933 Mhz " einfach " DVD zu SVCD umwandeln ? Heisst - ich schieb die DVD ein und Davideo erledigt den Rest , teilt den Film auf usw. oder ...?

Mir geht es hier lediglich um meine paar " eigenen " DVDs - hauptsächlich, dass meine Kids auch mal Sams am iMac ohne DVD Laufwerk anschauen können und zum Schutz der Originale.

Gruss

2. hobbit

hobbit New Member

hi,

kennst du schon die brandneue suchenfunktion;) ist alles schon zigmal veröffentlicht worden........

3. Macintosch

Macintosch New Member

Dann brauchen ja wohl 97 % NICHTS mehr fragen, Du Witzbold.
    Es gibt auch Leute, die an " einem " Tag nicht sooooo viel Zeit haben, um stundenlang zu suchen !

4. hobbit

hobbit New Member

na dann warte halt mal auf die antworten - sind ja schon ganz schön viele gekommen......

vielleicht haben andere teilnehmer auch keine lust und vor allem zeit um 1000 mal durchgekautes ständig zu wiederholen!

5. Macintosch

Macintosch New Member

Auf alle Fälle NERVST Du gewaltig.
    Lass doch einfach das antworten !!!! Ist doch nicht schwer...oder bist Du auch ein notorischer Nörgler und Besserwisser.....?

Diese Seite empfehlen