Frage zu den 10.1/9.2.2 Restore CDs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mattwill27, 29. Juli 2002.

  1. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hallo Forum,
    könnte ich die "iMac Software Restore Cds"für die Vollversionen 10.1/9.2.2, die bei meinem iMac G3 dabeiwaren auch auf einem anderen Computer, z.B. einem iBook/Cube usw installieren? Ich bin ein bißchen unsicher, weil da iMac draufsteht. Aber was sollte bei der iMac- Software anders sein??? Vieln Dank für Antworten.
    Gruss
    matz
     
  2. garymueller

    garymueller New Member

    es geht bei X, aber nicht bei 9.
    Bitte nicht probieren, 9 startet zwar hoch und läuft flink, die probleme machen sich spätestens dann bemerkbar, wenn du ins internet einwählen willst.
    Eine X-Restore-CD gibt es meines wissens nach nicht, nur eine richtige installations-CD
     
  3. timmra

    timmra New Member

    Nach meinen Erfahrungen kannst Du lediglich die Softwareinstallations-CD auch auf anderen Rechnern aufspielen, nicht aber die Restore-CD's!!
     
  4. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Vielen Dank für die Antworten!
    gruss
    matz
     

Diese Seite empfehlen