Frage zu den Sicherheitseinstellungen bei Mail.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chiropraktiker, 1. November 2007.

  1. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    Hallo,
    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Mail so zu konfigurieren, das es mir nicht alle Bilder, pdf oder sonst was sofort anzeigt und damit öffnet wenn ich eine Mail anklicke?

    Oder die Möglichkeit eine Mail zum löschen einfach nur anzuklicken ohne sie automatisch gleich angezeigt und damit geöffnet zu bekommen? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.

    Grüße

    Chiro
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Unter Einstellungen > Darstellung Häkchen raus bei "Nicht lokal gesicherte Bilder in HTML-Mails anzeigen".

    Habe ich gerade getestet, scheint zu funktionieren, zumindest was Bilder anbetrifft.
     

    Anhänge:

  3. Singer

    Singer Active Member

    Das Hauptfenster von Mail hat ja einen oberen Bereich, der eine Übersicht über die Mails im jeweiligen Ordner anzeigt, und einen unteren Bereich, in dem der Inhalt einer im oberen Bereich ausgewählten Mail angezeigt wird. Du kannst den oberen Übersicht-Bereich mit der Maus so weit nach unten bis an den unteren Rand des Fensters aufziehen, daß für den Anzeige-Bereich im Fenster kein Platz mehr ist. Wenn Du nun eine Mail auswählst, kannst Du sie löschen, ohne daß sie geöffnet wird.
     
  4. hdeis

    hdeis New Member

  5. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    aber trotzdem Das Fenster so weit aufziehen das es das andere nicht anzeigt ist doch auch irgendwie gekrückt oder. Ich warte sonst immer bis ich wenigstens 2 mails habe die nebeneinander stehen, wenn ich gleichzeitig beide auswähle öffnet Mail wie es scheint auch nicht, trotzdem irgendwie auch gefuscht.....


    Grüße

    Chiro
     

Diese Seite empfehlen