Frage zu den täglichen, wöchentlichen, usw. Skripten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 28. Februar 2007.

  1. maxx

    maxx New Member

    Irgendwie werde ich aus allem was ich da so lese nicht wirklich schlau... auf meinem G4 iBook hatte ich immer MacJanitor laufen. Bei den IntelMacs (mein MacBook) unter 10.4.x soll das ja angeblich nicht mehr nötig sein, dank launchd... wie ist das nun? Muss ich die Skripte noch ausführen, wie auch immer, oder ist das wirklich nicht mehr nötig? Wenn ja, wie sind denn da die Befehle fürs Terminal?
    Besten Dank
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. maxx

    maxx New Member

    Ok... danke erstmal...
    Ich hab jetzt nochmal gegoogelt und bin auf das hier

    http://osx.realmacmark.de/osx_auto-clean.php

    gestoßen?!
    Danach soll seit 10.4.3 launchd automatisch bei Systemstart ausgeführt werden. D.h. doch man braucht es NICHT irgendwie selbst ausführen, oder?
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Hast Du den verlinkten Thread, insbesondere die Beiträge von exbibobler, gelesen?

    Dann dürften keine Fragen mehr offen geblieben sein.

    Gruß,
    Florian
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Jau. So ist es.
     

Diese Seite empfehlen