Frage zu der Seite www.gimahot.de

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von h-house, 2. Januar 2007.

  1. h-house

    h-house New Member

    Hi! (Ich hoffe das ich nicht in der falschen Rubrik bin)

    Weis zufällig jemand wie seriös bzw. empfehlenswert diese Homepage http://www.gimahhot.de für einen Mac, z.B. Mac Pro, kauf ist?
    Oder ist der Apple-Store die bessere Wahl?

    Mfg

    h-house
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Hab mir die Seite gerade ein wenig angesehen. Bin ich blind, oder stehen da wirklich nirgends Angaben, wer jetzt eigentlich der Verkäufer ist, bei dem ich kaufe? Ich mein, das soll ja schließlich eine Börse sein, auf einer Börse kauf ich doch nicht bei jedem Händler, wenn ich vorher schon weiß, dass der schlechten Service bietet.

    Ich würd da nix kaufen, wenn ich nicht weiß, wer der Verkäufer ist und ich den auch nachvollziehen kann. Dann kann ich auch gleich zu eBay gehen.

    Ach ja, eine Auswahl an Händlern findest du unter http://mackauf.de/
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    So macht man Werbung!


    maceddy
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. h-house

    h-house New Member

    Vielen Dank für die schnelle antworten.
    Die haben mir sehr geholfen.
     

Diese Seite empfehlen