Frage zu Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 24. April 2006.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    gibt's hier jemanden, der weiß wie man die Tastaturbelegung in Diablo 2 (auf Mac OS 10.4.6) ändert? Ich will das Wechseln zwischen den Zaubersprüchen auf Tasten legen (soll laut Anleitung auch funktionieren, funktioniert aber nicht!).
     
  2. uerland

    uerland New Member

    Ähm hab ich lange nich mehr gespielt, aber falls ich dich richtig verstanden hab:

    Kann mich grad nich an den Short-Cut erinnern (glaub "S"), aber du kannst dir ja deine "Skill-Liste" anzeigen lassen. Wenn du dann mit der Maus über z.B einen Zauberspruch gehst und eine der F-Tasten (F1-...) drückst, wird dieser Spruch der Taste "zugewiesen".
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Danke für die Antwort. Aber genau das funktioniert nicht. Die Tasten lassen sich mit gar nix belegen ... :confused:
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Unter Optionen mal nachgeschaut wie die Tasten belegt sind?
     
  5. aelgen

    aelgen New Member

    Ja, habe ich gemacht. Die sind mit nix belegt. Und laut Handbuch geht's auch so wie uerland schon sagte. Aber es funktioniert nicht, die Tasten nehmen keine Belegung an ...
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    Hat Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen