Frage zu dottMägg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dradts, 1. Oktober 2003.

1. Dradts

Dradts New Member

:D
    Hehe, hab mal ne Frage zu dottMägg.
    Und zwar, wird dort die Mitgliedschaft automatisch verlängert, wenn das Jahr vorbei ist? Oder bekommt man eine Benachrichtigungsmail, dass man verlängern muss? Ich hab kein Plan, wann "mein" Jahr vorbei ist, und will vermeiden, dass mein Account so von heute auf morgen plötzlich verschwindet, weil ich vergessen hab, zu verlängern.

Grüße,
    Dradts

2. MILE

MILE New Member

Also, ich hab' vor einiger Zeit eine Mail bekommen...dort stand dann, zu welchem Datum mein Account erneuert wird...

.:: MILE ::.

3. Ganimed

Ganimed New Member

Meld dich mal bei deinem .mac an und geh dann in der Apple-Leiste unterhalb von "Quicktime" auf "account".
    Dort kannst du dann nachlesen, wann und wie deine Mitgliedschaft verlängert wird.

4. Dradts

Dradts New Member

ok, danke :cool:

5. AllyMac

AllyMac New Member

Guteeeeeeen Morgjeeeen!
    :zzz: :zzz: :zzz:

6. Dradts

Dradts New Member

morgeeen :D

wobei, ich bin eigentlich schon dabei drauf zu warten, dass der feierabend kommt...

7. Dradts

Dradts New Member

:D
    Hehe, hab mal ne Frage zu dottMägg.
    Und zwar, wird dort die Mitgliedschaft automatisch verlängert, wenn das Jahr vorbei ist? Oder bekommt man eine Benachrichtigungsmail, dass man verlängern muss? Ich hab kein Plan, wann "mein" Jahr vorbei ist, und will vermeiden, dass mein Account so von heute auf morgen plötzlich verschwindet, weil ich vergessen hab, zu verlängern.

Grüße,
    Dradts

8. MILE

MILE New Member

Also, ich hab' vor einiger Zeit eine Mail bekommen...dort stand dann, zu welchem Datum mein Account erneuert wird...

.:: MILE ::.

9. Ganimed

Ganimed New Member

Meld dich mal bei deinem .mac an und geh dann in der Apple-Leiste unterhalb von "Quicktime" auf "account".
    Dort kannst du dann nachlesen, wann und wie deine Mitgliedschaft verlängert wird.

10. Dradts

Dradts New Member

ok, danke :cool:

11. AllyMac

AllyMac New Member

Guteeeeeeen Morgjeeeen!
    :zzz: :zzz: :zzz:

12. Dradts

Dradts New Member

morgeeen :D

wobei, ich bin eigentlich schon dabei drauf zu warten, dass der feierabend kommt...

Diese Seite empfehlen