frage zu dvd ländercode

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kirchi, 31. Januar 2003.

  1. kirchi

    kirchi New Member

    kann man das problem umgehen, indem man z.b. alle 2er dvd´s mit dem systemeigenen dvd-player und die anderen mit z.b. vlc anguckt?
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Nein, der Ländercode wird im Laufwerk gespeichert.
     
  3. kirchi

    kirchi New Member

  4. hi2hello

    hi2hello New Member

    es gint aber tools, die den ländercode deines dvd-laufwerks reseten. hab jetzt leider keine adresse parat, dürfte aber unter google nicht so schwer zu finden sein.

    dvd code reset mac
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Dazu sollte man aber sagen, dass man mit diesen Programmen, auch wenn sie ungemein praktisch sind, sich ganz leicht sein DVD Laufwerk ins Nirvana schießen kann.

    Aber beim neuen G4 müsste das ja kein Problem mehr sein. Da sollte es doch möglich sein, ein Laufwerk in Code 1 und eines in Code 2 zu lassen, oder ?
     

Diese Seite empfehlen