Frage zu DVD2oneX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ollieh, 5. Oktober 2005.

  1. ollieh

    ollieh New Member

    Hallo ich wollte mal nach lange zeit eine DVD copy mir machen mit DVD2oneX
    1.4.2 nur da geht überhaupt nix mehr.Kommt immer eine Meldung bitte Anhang schauen. War under Panter nicht.
    Kann man under Tiger 10.4.2 keine Copy mehr machen oder gibt es ander Programme wo das noch geht

    Danke ollieh
     

    Anhänge:

  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    sieht so aus, als ob du eine verschlüsselte DVD (z.B. gekaufte Film-DVD) einschrumpfen möchtest. Da ist noch ein Kopierschutz drauf.
     
  3. ollieh

    ollieh New Member

    Hallo das mit dem Kopierschutz ist mir schon klar nur under Panter war das kein Problemm da konnte soviel schutz sein wie es wollte es klappte immer.
    Nur under Tiger scheind das nicht mehr zugehen. Ein Freund von mir hat das geiche Problemm.

    Danke ollieh
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Kauf- bzw. Leih-DVDs müssen erst mit MacTheRipper auf die Festplatte gerippt werden. Dabei wird der Kopierschutz entfernt. Danach kann DVD2OneX arbeiten.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen