Frage zu eBay Verlinkung als Verkaufstext

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 30. August 2004.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ich hab es mal gemacht : Mit meiner Homepage eine Verkaufsseite für eBay geschrieben ( Text, Bild ) ....jetzt weiss ich nur nicht mehr genau, was ich bei eBay als Verlinkung eingeben muss ?

    Gruss
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Hatte ich mal mit der url zu meiner privaten Homepage auf der Verkaufsseite gemacht.

    Da gab es prompt eine Abmahnung von eBay. 'Diesmal dulden wir noch...blablabla...beim nächsten Verstoß...Ausschluß...'

    Hab ich auch nicht kapiert, was daran so schlimm sein soll. Wenn man z.B. da einen Link auf Apple setzt, gibt es ja auch keine Probleme.
     
  3. Macmix

    Macmix New Member

    Das weiss ich.

    Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt :
    Den gesamten Verkaufstext will ich da reinstellen. Erstellt mit Freeway.

    Also keinen Link zu meiner Homepage.

    Gruss
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Also mir ist nicht klar, was du eigentlich willst?
     
  5. Sunshine

    Sunshine New Member

    Willst Du jetzt nur, dass Deine Anzeige so aussieht, wie Du sie mit Freeway erstellt hast:confused:

    Falls ja, musst Du nur den HTML-Code kopieren und bei der Erstellung der eBay-Anzeige verwenden. Wenn Du zusätzlich Bilder, Style-Sheets o. ä. verwendest, musst Du den Link auf die betreffende Stelle Deines Webverzeichnisses setzen.
     

Diese Seite empfehlen