Frage zu Emac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weltengaenger, 12. September 2002.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    habe mall ne typische Anfänger Frage,
    kann ich meine emac, noch aufrüsten zb. andere Grafikkarte usw.

    danke
    Weltengaenger
     
  2. atomichomer

    atomichomer New Member

    Hallo,

    im eMac kann man RAM (Arbeitsspeicher), Festplatte und bei Bedarf das optische Laufwerk tauschen, die Grafikkarte ist aber fest auf der Platine aufgelötet.
     
  3. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Danke für die Antwort, okay das mit dem speicher wusste ich, aber den Rest nicht.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und alle umbauten an der festplatte oder dem optischen laufwerk haben den verlust der garantie zur folge befürchte ich.
    wenn also mal ne neue platte angeschafft werden soll, dann besser eine externe platte mit firewire-anschluss.
     

Diese Seite empfehlen