Frage zu Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von artes, 22. Januar 2004.

1. artes

artes Gast

Hallo,

Was muss ich machen, damit Entourage diese dämlichen Haken ">" im Zitat bei der Beantwortung einer mail nicht mehr macht?
    Das sieht nämlich sch.... aus. Danke.

2. artes

artes Gast

Hallo,

Was muss ich machen, damit Entourage diese dämlichen Haken ">" im Zitat bei der Beantwortung einer mail nicht mehr macht?
    Das sieht nämlich sch.... aus. Danke.

3. artes

artes Gast

Hat niemand eine Antwort? Bitte!

4. artes

artes Gast

Also geht es nicht, schade.
    Was macht Bill Gates in seiner Freizeit?
    >>>>>>>

5. kawi

kawi Revolution 666

das ist der quasi standard für Zitate!
    das sollte man auch gar nicht ändern weils International ist und von sämtlichen mailern als solches interpretiert wird.

> als Zitat
    >> als eingebettetes Ziatat das eigentlich von einem selbst stammt
    >>> von einem zitat aus vorhergehender mail/postinmg ect ...

Entoutrage (und andere mailer) setzen das sogar noch farbig ab. Und wenn ein Zitat aus der Ausgangsmauil nicht mit einem ">" gekennzeichnet ist, dann ist es auch NICHT als Zitat gekennzeichnet.
    Bestimmte Regeln der Schriftform im Internet sollte man schon einhalten.

Weitere Infos:
    => http://learn.to/quote

6. artes

artes Gast

Ja, ich weiß, aber ob das Standard ist, bezweifele ich.
    Bei beruflichen, wichtigen Mails übernehme ich und mein Gegenüber die jeweils vorherige mail, um den logischen Gang des Mailverkehrs nachzuverfolgen.
    Von solchen Leuten kommen meine eigenen Mails ohne dieses ">"-Zeichen zurück. Das hat auch seinen Sinn, weil man sonst wegen der vielen Zeilenumbrüche spätestens nach der dritten mail die alten mail nicht mehr lesen kann. Da muss der header genügen.

Ist ja auch egal, was Standard ist. Es ist wichtig, dass man in einem professionellen Programm auch weniger benutzte Features aktivieren kann. Das unterscheidet ja gerade Profi-Programme von Customer - Programmen.

Diese Seite empfehlen