Frage zu Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Badekapp, 25. Juli 2004.

  1. Badekapp

    Badekapp New Member

    Hei,

    wo speichert denn Entourage den Kalender, die Notizen usw. ab. Die Mails finde ich in Microsoft Benutzerdaten, aber da finde ich keine Datei, die o .g. bietet ? Würde gerne wissen was ich für ein BackUp brennen sollte.

    Danke für Eure Antworten !
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Hallo.
    Der Ordner heisst: "Hauptidentität" und befindet sich in:

    User (also du, oder Wer sonst der Benutzer ist) - Dokimente - Microsoft Benutzerdaten - Office (X oder 2004, je nach dem) Identitäten.

    Den darin enthaltentn Ordner "Hauptidentität" ist der Ordner, den ich all paar Tage sichere. Es hat mir schon paar Mal das Leben gerettet, nach dem ich OS X neu installieren musste; ich habe den Ordner (nach Neuinstallation von Office) zurückkopiert und ersetzt, und alles war wieder drin: Mails, Adressen ,Termine... alles!

    Viel Glück

    Vladi
     
  3. x-man

    x-man New Member

    hallo,

    das sollte alles im Identitätenordner des Ordners Benutzerdaten liegen. Es gibt aber (nach meiner Kenntnis) keine extra Datei für die Kalenderdaten, die sind wo anders integriert. Für ein Backup sollte der Ordner also reichen, aber teste das zur Sicherheit noch mal
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Am besten den kompletten ordner /Benutzer/DEINNAME/Dokumente/Microsoft Benutzerdaten sichern. Hab immer jeweils den kompletten ordner hin und her übertragen, funktioniert auch zu einem anderen rechner problemlos und vor allem immer komplett.
     
  5. Badekapp

    Badekapp New Member

    Hei und danke für die Tipps !

    Habe den Ordner gesichert und dann gelöscht. Daten sind weg und Entourage clean ! Anschließend wieder in mein Dokumenten-Verzeichnis kopiert. Entourage wieder wie vorher. So geht es also, aber der Kalender ist nicht seperat ersichtlich ! Das ist typisch Microsoft !
     

Diese Seite empfehlen