Frage zu Formel One 2000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TD, 27. Oktober 2002.

  1. TD

    TD New Member

    Wer hat schon mal Formel One 2000 auf dem Mac gespielt ???
    Würde es mir gerne kaufen, aber leider ist kein Demo verfügbar...
    Weiß jemand der es schon gespielt hat, mit WAS man es spielt ???
    Tastatur, Gamepad ????

    Danke für Infos !

    Gruß
    Thorsten'
     
  2. abc

    abc New Member

    Kommt das nicht erst im November?
     
  3. TD

    TD New Member

    Soweit ich weiß, kann man es bei Arktis bestellen !?
     
  4. abc

    abc New Member

    Das wird wohl eine Vorbestellung sein. Laut macinplay kommts am 10. November. Dort gibts auch einen Bericht über das Spiel.

    gruss, abc
     
  5. TD

    TD New Member

    Dir...
    Gruß
    Thorsten'
     
  6. abc

    abc New Member

  7. TD

    TD New Member

    Danke!!!! Der Link funzte nicht richtig, habe mir erlaubt das Wichtigste
    hier einzufügen... :O)

    Formula One Championship 2000: Erscheinungstermin verschoben
    8.9.2002, 12:42, Autor: Gero

    Feral Interactive hat im Forum des US-Dienstes MacGamer einige wichtige Informationen zum kommenden Formel-Eins-Rennspiel "Formula One Championship 2000" gepostet. Hier ist eine grobe Übersetzung des englischen Artikels:

    Edwin Smith von Feral Interactive besuchte vor Kurzem unser Forum, um Fragen zu beantworten, die zu "Formula One 2000 Championship Season" aufgekommen waren, jenem Spiel, das sie seit geraumer Zeit für Mac OS portieren. Die Veröffentlichung ist um einen Monat bis zum 18. Oktober zurückgestellt worden. Feral will sich die Zeit nehmen, noch eine erhebliche Optimierung von Geschwindigkeit und Grafik hinzuzufügen und außerdem noch Extraeigenschaften einzubauen, die durch Apples neues Betriebssystem OS X 10.2 (Jaguar) möglich wurden.
    Während Feral versteht, dass die Verzögerung für die Leute, die auf das Spiel warten, ärgerlich ist, glaubt man, dass diese Extrazeit eine viel bessere Erfahrung ermöglicht. Unter den Änderungen sind bessere OpenGL-Calls und Full-Screen-Anti-Aliasingunterstützung für ATI Videokarten. Smith schreibt auch betreffend der Besorgnis um das Alter des Spiels:

    Hinsichtlich des Alters des Codes ist die 2000er Meisterschaftssaison von F1 für PC eine verbesserte Version des Spiels, das im Frühjahr 2001 veröffentlicht wurde. Das lässt die Macintosh-Version nur 18 Monate hinter dem PC her sein, und es ist nicht ein zweieinhalb Jahre altes Spiel, wie einige sagten. Die Verzögerungen in diesem Spiel sind teils von EA ausgegangen, aber meistens von uns.
    Obgleich die Daten alt sind, hat die Game Engine viel Arbeit über sich ergehen lassen und sie zeigt nicht ihr Alter. Wir haben viel Zeit und Mühe aufgewendet, um aus diesem Spiel den bestaussehenden Mac-Racer aller Zeiten zu machen, und wir glauben, dass das endgültige Resultat dies zeigen wird. Der gegenwärtige Fokus unserer Mannschaft liegt darin, größere Geschwindigkeitszunahmen zu erhalten und sicherzustellen, dass wir volle 10.2-Jaguar-Unterstützung haben.
    Neue Screenshots sind auf Ferals Seite zur Verfügung gestellt worden. Jeder, der an der Macworld Paris in der kommenden Woche vom 10. bis 14. September teilnimmt, kann am Stand von Feral Interactive die aktuelle Beta des Spiels probefahren.
     
  8. TD

    TD New Member

    Ups... ging anscheinend nur aus MAIL nicht richtig....
    hatte darauf hin diesen, einen anderen Artikel gefunden :O)))
     

Diese Seite empfehlen