Frage zu FourtyTwo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hyper, 9. August 2003.

  1. Hyper

    Hyper New Member

    Die Oberfläche verspricht eine schön einfache Bedienung. Funktioniert aber nicht.Wenn ich eine deutsche Tonspur auswählen will (Tonspur "other"), kriege ich einen AppleScript-Error, wenn ich einen englischen Ton haben will, sagt er, dem hat er nicht. Auf meiner DVD ist definitiv eine deutsche AC3-Tonspur drauf, hebe es gerade nochmal mit OSEX gerippt und mit VLC angesehen/gehört. Weiß wer, wie´s geht?
    Grüße,
    Henning
     
  2. rolandk

    rolandk New Member

    Dasselbe war auch bei mir...
    bis tja...
    ich rausfand, dass meine Version nur ein Update war. Und nicht die Komplette Installation.
    Habe dann von der Homepage des Hestellers das Komplettpaket runtergeladen und es läuft!

    Die Unterscheidung in Update/Komplett ist wohl etwas versteckt :=))

    Viel Spass beim DVD wandeln

    Roland
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Es wäre gut, wenn mal einer seine Meinung zu dem programm abgeben könnte.
    Macht es dasselbe wie DVDBackup und DVD2One?
    Ist es besser oder schlechter?
     

Diese Seite empfehlen