Frage zu FW / USB / eyeTV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apple-byte, 20. Januar 2007.

  1. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    eyeTV hat einen USB 2.0 Anschluß
    und ich nehme gerade etwas auf

    an 2 Firewire 400 Ports hängen 2 Festplatten und ein DVD Brenner

    solange ich dort Daten bewege (kopiere oder brenne) sinkt die Signalqualität bei eyeTV auf 0-10%

    Kann mir jemand den Grund erklären oder Lösungsvorschläge anbieten?
     
  2. ISO

    ISO New Member

    Falls es sich um einen DVB-T-Empfänger mit Zimmerantenne handelt, dann kommen die Störungen vielleicht durch Abstrahlungen des Kabels, der Geräte und deren Stromversorgungsleitungen zustande. Abhilfe: Zimmerantenne möglichst weit entfernt aufstellen. Eventuell Verlängerungkabel verwenden.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    hab die Antenne (vube alpha von Clixxun) jetzt weiter entfernt positioniert

    und das Kopieren klappt jetzt ohne Aussetzer
     

Diese Seite empfehlen