Frage zu Gimp-Print

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 15. Dezember 2002.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    in Ermangelung eines Jaguar Treibers für meinen Drucker habe ich auf Gimp-Print zurückgegriffen. Funktionierte eigentlich ganz vernünftig. Nur jetzt ist plötzlich bei den erweiterten Optionen die Möglichkeit verschwunden, die Druckeroptionen einzustellen. Auflösung, Papierqualität etc - keine Chance. Verschwunden. Ich habe den Drucker schon neu angelegt, Kabel gezogen und wieder rangesteckt...

    Kann mir da jemand helfen?
    Danke
    Andreas
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....hast Du schon versucht, diese Einstellungen im Menü "Ablage/ Papierformat" vorzunehmen? Mit dem Epson-Treiber hatte ich ähnliche Schwierigkeiten.
    Gruß R.
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    da lässt sich außer dem Papierformat nichts einstellen. Bis vor wenigen Ausdrucken hatte ich es ja noch unter den erweiterten Optionen, wo es hingehört. Und plötzlich ist es verschwunden.

    Gruß
    Andreas
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....da ich leider kein Gimp habe, kann ich wohl nicht helfen. Ich war allerdings der Ansicht, daß man trotzdem das Prog "Print Center" starten und dann diverse Einstellungen vornehmen kann??!
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen