Frage zu Handspring Visor Dringen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave16, 28. März 2003.

  1. Dave16

    Dave16 New Member

    Hallo

    Ich habe einen handspring visor, leider weiss ich nicht genau welche Programme ich verwenden soll zum Abgleichen der Dateien und zum Installieren von Palm Programmen. Habe osx 10.2.4 bittew um hilfe, danke

    Gruss
    Dave
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... also:

    die spezielle PalmDesktop-Version für den Visor (nur engl.) von der Handspring-Seite laden (= ca. 10MB).

    Im PalmDesktop Menü einfach "Dateien installieren" auswählen. Sobald Du irgendein PalmProgramm (z.B. ShopList) auswählst (.prc) und doppelklickst, taucht es in dem o.g. Menü auf und wird bei dem nächsten Abgleich in den Visor übernommen.

    In den Conduit-Einstellungen (ebenfalls im PalmDesktop Menü ) kannst Du einstellen, was und in welche Richtung abgeglichen werden soll.

    Dann nur noch den Knopf am Craddle drücken und los geht´s ...

    falls Du iCal verwendest:
    zusätzlich noch 1) iSync und 2) iSyncPalm installieren

    So, hoffe Du konntest halbwegs folgen. Fang einfach mal an und frag nach bei den ersten Unklarheiten.

    Jedenfalls kein Hexenwerk ;-)
     
  3. Dave16

    Dave16 New Member

    Ich möchte danke sagen klappt hervorragend, ich hätte da noch ne andere Frage: Gibt es auch die möglichkeit mit MS Entourage also den Kalender auf Palm zu Syncronisieren?
    Danke
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    .... dafür nicht ;-)

    Also verbindlich können Dir dazu die Entourage-User hier was sagen - ich benutze es schon länger nicht mehr und bin deshalb nicht mehr auf dem laufenden.

    Oder schau dazu einfach mal im Archiv (z.B. "Palm + Sync + Entourage").

    Nur würde ich generell nicht von verschiedenen Kalendern (Palm + Entourage + iCal) quasi gleichzeitig synchronisieren, sonst gibt´s irgendwann Datensalat
     
  5. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    ja da gibts n plugin für die palm synchronisierung mit entourage....auf der www.mactopia.com seite.....

    unter office downloads schauen...aber ersch nach dem update auf die neueste..ich glaube office version X.1 oder so.....gibts auch da das update...klappt dann alles wie geschmiert

    aber ob man dann noch mit den anderen programmen syncen kann...weiss ich net....aber denke schon......
     

Diese Seite empfehlen