Frage zu iChat AV ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von luiboy, 26. Juni 2003.

  1. luiboy

    luiboy New Member

    Hab nun das neue iChat AV auf meinen Mac. Und möchte mit anderen Usern Kontakt aufnehemen. Speziell Voice Chat. iChat erkennt auch mein USB Micro, doch meine Chatfreunde (PC user über AOL Messenger) die im Programm angelegt sind, erkennt er nicht als Voicechatter? Obwohl mein Gegenüber an seiner Dose eine Cam und ein Micro hat. Wie kann das sein? Sprechen die AOL Messenger auf PC ne andere Sprache als iChat? Oder hat der AOL-Messenger (PC) gar keine Funktion dafür.

    Bitte gebt mir mal paar Tipps. Wer lust hat mit mir es doch mal zu testen, hier meine iChatkennung: "luiboy77". Doch müsst ihr mir vorher mal noch eure geben, damit ich sie auch eingeben kann.

    >>> Tipps: 0172-3466054 oder meissnerk@freenet.de <<<
     
  2. SHeise

    SHeise New Member

    ganz einfach:

    Jobs hatte auf seiner Keynote unter anderem eine Folie, auf der stand:

    "Mac-to-Mac only"

    hinzufügte er: "for now..."
     

Diese Seite empfehlen