Frage zu iDVD 3.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dagmar, 20. September 2004.

  1. Dagmar

    Dagmar New Member

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich auf meinen Rechner iMac 400 DV bzw. externe FW-Festplatte, das System 10.3.4 drauf. Nun versuche ich iDVD zu starten, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass die Hardware nicht vorhanden ist.

    Als DVD - Brenner habe ich den neuen DL von La Cie, laut Macwelt gibt es einen bestimmten Treiber mit dem das Programm läuft bzw. brennen kann. Von LaCie ein Devil-Profil, jedoch kann ich diesen nicht finden!!!

    Wer weiß Rat.....!!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    iDVD funktioniert nicht mit externen Brennern.
    Nur intern verbaute Brenner werden unterstützt.
     
  3. 55DSL

    55DSL New Member

    Hallo

    Dein Problem ist das iDVD einen G4 Prozessor benötigt !

    Ich weiß das ist schade aber was will man machen.
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

Diese Seite empfehlen