Frage zu iDVD 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tweety, 4. Februar 2005.

  1. Tweety

    Tweety New Member

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage zu iDVD 5. funktionieren die "Hurz" und "Pfurz" Dateien auch noch bei iDVD 5 um Filme mit einem externen Brenner zu Brennen, oder muß man bei dieser Version über Image sichern und Toast gehen?
    Hab leider unter der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden.

    Gruß
    Mathias
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    iDVD 5 kann meines Wissens ohne irgendwelche Zusätze Disk-Images schreiben, die auf einem beliebigen Brenner weiterverarbeitet werden können. Korrigiert mich, wenns nicht stimmt (Ich habe mein iLife 05 noch nicht berkommen).
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    ja das stimmt. Hurz und Pfurz ist nicht mehr nötig. Auch werden externe Bernner erkannt und es kann gleich gebrannt werden.

    Nur noch für iTunes ist ein Patch von nöten um direkt externe DVD-Brenner zu erkennen. Bei iPhoto5 hab ich es noch nicht getestet.
     

Diese Seite empfehlen