Frage zu iMovie 3.0.3 und Toast 5.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 30. Dezember 2003.

  1. kram

    kram New Member

    oder habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt!!!

    Hallo zusammen, bei iMovie 2.1.1 unter Mac OS 9 und Toast 5.2.1 hatte ich die Möglichkeit Videos unter "Toast Video CD Export" zu exportieren.Das Toast 5 Titanium-Installationsprogramm installiert automatisch alle zum Konvertieren von iMovies in Video-CDs erforderlichern Dateien.Die Datei „Toast-Video-CD-Export" fügt das Menüobjekt „In Toast-Video-CD exportieren" zu den QuickTime-Exportoptionen von iMovie hinzu. Das war so unter Mac OS9. Da dies aber nicht unter Mac OS X geschehen ist beim installieren von Toast 5.2.1, habe ich diese Datei"Toast Video CD Export" einfach mal manuell hinzu gefügt bei iMovie 3.0.3 Plug-ins. Leider verträgt das Programm iMovie dies nicht. Meine Frage nun: Ist das für OS X nicht mehr vorgesehen? Danke für jeden Hinweis, denn diese Export Funktion bei iMovie macht super qualitätsmovies in Video CD Format.

    Grüße
    Mark
     

Diese Seite empfehlen