1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu iMovie: Clip schneller abspielen lassen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 14. September 2005.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Ich würde gerne an einer bestimmten Stelle einen Clip doppelt so schnell abspielen lassen, wie kann ich es einstellen das iMovie nur einen bestimmten Clip mit der doppelten Geschwindigkeit abspielt?
     
  2. polysom

    polysom Gast

    Dazu musst du diesen Abschnitt separieren. Erst an den Anfang des Abschnittes gehe, dann "Bearbeiten" --> "Clip an Abspilposition teilen". Dann an das Ende des Abschnittes gehen und dort das selbe machen. Nun kannst du den separierten Abschnitt markieren und bei Effekte (bei iMovie5, früher war das unten in der Leiste) die Geschwindigkeit verändern.
     

Diese Seite empfehlen