Frage zu IMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weltengaenger, 26. Mai 2003.

1. weltengaenger

weltengaenger New Member

habe ne Frage zu Imovie, wenn ich TEXTE,Übergänge oder Effekte verwenden möchte kann ich nur vorschau drücken ,nicht aber aktualisieren,

wer kann helfen

gruss
    weltengaenger

2. naklar

naklar New Member

hi!
    du kannst einen text oder effekt nur aktualisieren wenn du ihn schon verwendet hast in einem clip, aktualisieren = verändern.
    wenn du effekte etc. bereits angewendet hast dann musst du den clip mit dem effekt o.a text auswählen, verändern und dann kannst du "aktualisieren" clicken!
    try it

gruss
    naklar

3. Macfan

Macfan New Member

Hallo weltengaenger,

zieht man die Texte, bzw. Übergänge nicht einfach an die Position, an der man sie haben will? Ich glaube der Aktualisieren-Button funktioniert nur, wenn man vorhandene Texte, bzw. Übergänge ändern will.

Gruß

Thorsten

4. Macfan

Macfan New Member

naklar, logisch, naklar war schneller.

Gruß

5. weltengaenger

weltengaenger New Member

danke für die Antworten ! aber alles klappt nicht ,kann es an Imovie 3 liegen ? ich kann die texte nicht bewegen

weltengaenger

6. naklar

naklar New Member

7. naklar

naklar New Member

ach so...welche verison denn? bei mir funktioniert's mit imovie 3.0.2 und 10.2.6 eigentlich recht gut...

8. weltengaenger

weltengaenger New Member

Danke,danke, es klappt, stand ein bisschen auf der leitung, habe immer versucht den TEXT und nicht den Text-Effekt in die Zeitachse reinzuziehen.

gruss
    weltengaenger

9. weltengaenger

weltengaenger New Member

habe ne Frage zu Imovie, wenn ich TEXTE,Übergänge oder Effekte verwenden möchte kann ich nur vorschau drücken ,nicht aber aktualisieren,

wer kann helfen

gruss
    weltengaenger

10. naklar

naklar New Member

hi!
    du kannst einen text oder effekt nur aktualisieren wenn du ihn schon verwendet hast in einem clip, aktualisieren = verändern.
    wenn du effekte etc. bereits angewendet hast dann musst du den clip mit dem effekt o.a text auswählen, verändern und dann kannst du "aktualisieren" clicken!
    try it

gruss
    naklar

11. Macfan

Macfan New Member

Hallo weltengaenger,

zieht man die Texte, bzw. Übergänge nicht einfach an die Position, an der man sie haben will? Ich glaube der Aktualisieren-Button funktioniert nur, wenn man vorhandene Texte, bzw. Übergänge ändern will.

Gruß

Thorsten

12. Macfan

Macfan New Member

Gruß

13. weltengaenger

weltengaenger New Member

danke für die Antworten ! aber alles klappt nicht ,kann es an Imovie 3 liegen ? ich kann die texte nicht bewegen

weltengaenger

14. naklar

naklar New Member

15. naklar

naklar New Member

ach so...welche verison denn? bei mir funktioniert's mit imovie 3.0.2 und 10.2.6 eigentlich recht gut...

16. weltengaenger

weltengaenger New Member

Danke,danke, es klappt, stand ein bisschen auf der leitung, habe immer versucht den TEXT und nicht den Text-Effekt in die Zeitachse reinzuziehen.

gruss
    weltengaenger

17. weltengaenger

weltengaenger New Member

wer kann helfen

gruss
    weltengaenger

18. naklar

naklar New Member

hi!
    try it

gruss
    naklar

19. Macfan

Macfan New Member

Hallo weltengaenger,

Gruß

Thorsten

20. Macfan

Macfan New Member

Gruß

Diese Seite empfehlen