Frage zu iPhoto und Sherlock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lensman, 11. November 2003.

  1. lensman

    lensman New Member

    Hab auf einer Festplatte mein altes 10.2.6und auf einer anderen 10.3, wie bekomme ich nun die ganzen Sherlock Channels, wie Gelbe Seiten, TV Today usw vom Jaguar in den Panther?
    Meine iPhoto Library hatte ich unter Jaguar auf eine eigene Plattenpartition namens Bilder verschoben, auf die iPhoto dann zugegriffen hat. Wie bringe ich dem Panther bei, wo seine Library liegt? Bei iPhoto(Panther) habe ich nur die importieren Option gefunden, wobei er mir die ganzen Bilder in /Benutzer/Bilder/iPhoto Library packen will, womit ich die ganzen Bilder doppelt hätte, was ich natürlich nicht will.
    Vielleicht weiß ja einer von Euch eine Lösung.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Bezüglich Sherlock gehts wohl am schnellsten wenn du die channels von
    http://www.thomasdingler.de/sherlock/de/index.html
    einfach nochmal neu hinzufügst. ist auch nur ein Mausklick
     
  3. lensman

    lensman New Member

    Danke für den Link, zu meinem anderen Problem fällt keinem was ein?
     
  4. lensman

    lensman New Member

    nach oben
     
  5. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    es gibt ein tool, iPhoto library manager, zu finden bei versiontracker, welches dir weiterhelfen sollte.

    dom
     

Diese Seite empfehlen