Frage zu iPod Mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 9. Mai 2005.

  1. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Hi,

    habe von einer Freundin einen iPod Mini bekommen. Sie hat ihn schon mal benutzt und zwar mit einem PC anscheinend.

    Nun meine Frage: Kann ich den iPod einfach benutzen am MAC oder muß ich ihn neu formatieren oder wie oder was ?
     
  2. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    He, ich sitze hier und will endlich das Pödchen füllen aber sicher sein was ich vorher genau machen muß.
    Das weiß doch bestimmt jemand oder ?

    Will endlich iPod hören ;( :embar: also nu ...
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Einen PC-formatierten iPod kannst du ohne Probleme auch am Mac nutzen. Einfach einstöpseln. Wenn du einen Mac-formatierten iPd am Pc nutzen willst, brauchst du dafür eine extra-Software (xpod heißt die glaub ich).
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Du wirst ihn mit dem iPod Updater zurücksetzten müssen, da (zumindest der mini von meinem Bruder) die im HFS+ Format formatiert sind und das nur am Mac geht (ohne Zusatzsoftware). Da wird er jetzt in FAT32 Format sein. Also zurücksetzten und loslegen:)

    Kann ja nichts bei schief gehen.
     
  5. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Ok ... stöpsel ihn einfach mal an und sehe ja was passiert *g* ...
    Bin schon ganz heiß, einfach genial das Teil !
     
  6. iGelb

    iGelb New Member

    Einen pc-formatierten iPod kannst du ganz einfach so am Mac nutzen, zurücksetzen nicht nötig. Irgendwelche iPod-Software auch nicht nötig. (hab's selber gestern ausprobiert).
     

Diese Seite empfehlen