1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu isync...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batman69, 28. Februar 2005.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    wie sieht´s eigentlich aus, wenn ich meine daten mit isync abgleiche...
    angenommen ich lösche jetzt entweder im adressbuch oder ical irgendetwas...
    auf dem telefon aber net...synct er mir dann das nächste mal den kontakt wieder dazu???
    --> und falls ja(was ich ja mal annehme...) wie kann man das umgehen?
    muss ich´s dann vor dem nächsten syncen auf beiden geräten den kontakt/ termin erst löschen damit er auch wirklich weg ist?!
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Nein, die Adresse kommt nicht dazu, da der Löschvorgang die letzte Aktion war und nicht das Hinzufügen des Kontaktes im Handy. Sonst würde das Syncen ja generell nicht funktionieren.
     
  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    jo, das dachte ich mir schon...
    wollte nur auf nummer sicher gehen...
    vielen dank...
     

Diese Seite empfehlen